|
AW: Entpfuschung; Kanister in Turboleitung und ISC Einbau
Also ich hab nochmal in meinen Unterlagen gesehen und habe nichts gefunden von einer offiziellen Eintragung. Da ich aber auch in Österreich bin, wäre das alles sowieso bisschen schwieriger. Und ich muss auch sagen, dass das Teil jetzt eigentlich nicht mega "original" [von Postert] aussieht oder es ist halt sehr schlecht gealtert xD
Ich werde beim ausbauen bleiben, hätte ich irgend eine Art von offizieller Bescheinigung sehs vielleicht anders aus.
Hätte irgend jemand Interesse an dem Ding? Muss noch schauen ob ich den Controller finde.
Falls den keiner will, wovon ich mal ausgehe würd ich das Teil mal aufbrechen und mal schaun wie des aussieht, da wär ich schon neugierig muss ich sagen
|