Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2026, 19:51   #1
Suprasurfer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Hamm Westfalen
Beiträge: 168
iTrader-Bewertung: (2)
Suprasurfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Möchte meine Supra MKIII verkaufen

Hallo Supragemeinde, Ich war wegen Rost in den hinteren Radkästen beim Karosseriebauer und der hat mir offenbart, dass die Radkästen sehr stark mit Rost befallen sind. Das hat mich erstmal schockiert. Da diese Reparatur richtig teuer ist, möchte ich das nicht investieren und meine Lady nun doch zum Verkauf anbieten.
Einige von Euch werden die Supra kennen, z.B. von Treffen bei Torsten.
Abgesehen vom Rost ist sie außen in einem guten Zustand. Auch die Technik ist gut. Der Moter wurde bei ca. 150.000 km komplett überholt (Rechnung vorhanden) und läuft super (hat Metallkopfdichtung mit ARP-Schrauben). Kürzlich habe ich Kühler, Lichtmaschine und Batterie erneuert. Ist 8-fach bereift, 16" und 18" (siehe Fotos). Just 4 neue Ganzjahresreifen investiert. Vor 4 Jahren hat sie noch ein H-Kennzeichen erhalten sowie eine Bewertung von der DEKRA (für die Versicherung) mit Note 3+ und 12.000 EUR Zeitwert. Alles ist im Schein eingetragen.
TÜV hat sie noch bis Mai. Wenn der Rost nicht wär, kämme ich da wohl ohne Probleme durch.
Nun die Frage, was möchte ich noch dafür haben? Ich denke, man müsste sich das Fahrzeug anschauen und alles was es noch an Teile gibt. Wir werden uns preislich bestimmt einig.
Bei Interesse bitte kurze PN.
Beste Grüße, Bernhard
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Supra-3-jetzt-mit-Ganzjahresraeder.jpg (589,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Supra-3-mit-Sommerraeder.jpg (179,5 KB, 22x aufgerufen)
Suprasurfer ist offline   Mit Zitat antworten