Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2025, 21:40   #7
Ähre_Ertl
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Ähre_Ertl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorderachsüberholung

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
ein satz Sturzversteller Bolzen unten kannst einplanen. die hälfte davon ist fest und vergammelt. Oder das Auto wurde nie gefahren.

unteres Traggelenk geht als erstes kaputt. Koppelstangen. Querlenkerlager unten.

oben ist schon ein Luxusproblem. da ist nicht viel Last drauf. das kann man immer wieder machen, Da muss nichts anderes ab außer Radhausschalen und Wischwassertank. oben geht auch nichts fest.
Hab hier jetzt noch mal alles zusamengefasst was ich bereits bekommen habe/bestellt habe:
Sturzbolzen hab ich schon hier, haben die alten nur mit zerschneiden und sehr viel Energie rausbekommen. Die neuen sind original Toyota von Driftmotion.
Querlenkerlager hab ich nicht gefunden daher PU-Buchsen Set von Energy bei Driftmotion besorgt.
Oben zwei neue Querlenker von Mevotech über Ebay besorgt, da die auf einer Seite die Gelenke ausgeschlagen waren.
PU-Lager der Marke strongflex für den Vorderachsträger da man auch hier keine Ersatzteile mehr bekommt. Über Ebay bestellt.
Traggelenk für die unteren Querlenker, Koppelstangen, Spurstangekopf und die Axialgelenkstange vom Lenkgetriebe(Da ich das Lenkgetriebe auch überholen muss) von FebiBilstein von ATP-Teile/Autodoc
Motorlager von CF-Auto über Ebay
PU-Lager für den Stabilisator von Energy über Driftmotion

Ich bräuchte allerdings noch zwei neue Ölschläuche, die zwei die vom Filter zum Ölkühler gehen. Hat hier jemand ne Idee wo man die herbekommen könnte oder hat jemand vielleicht welche auf lager oder kann man da einen allgemeinen Schlauch auch verwenden? Oder sollte ich für diesen Punkt ein neues Thema aufmachen?

Danke für hilfreiche Antwort bitsnake!
Ähre_Ertl ist offline   Mit Zitat antworten