Hi-Fi Tuning Depp macht Anfänge
Servus miteinander.
Nachdem ich jetzt bei RX7 und MK3 nach dem Motto: "hol dir Markenlautsprecher und Radios, dann wirds besser" gegangen bin,gemerkt habe dass sich dass alles nach dem Toilettengang nach 7 Weizen anhört, und dann mal alles durchgetestet habe und gemerkt habe, dass das ganze nicht wirklich was bringt, hab ich kurzerhand beschlossen, dass es evtl sinnvoller wäre, das Eingangssignal zu verbessern und Leistung zu erhöhen. Das Testpaket kam heute an. (siehe Bild)
Jetzt eine Frage an euch, habe mir jetzt einen Bluetooth Audio Empfänger bestellt, der Cinch Ausgänge hat... Wird das was?
Habe auch in Erwägung gezogen das Radio gegen eines aus der Blaupunkt Retro Reihe zu tauschen, aber dann hätte ich bei der MK2 nicht mehr den "Original Look" und den würde ich tatsächlich gerne beibehalten, die modernen Radios sind mir etwas zu viel.
Würde dann quasi mit dem BT Adapter direkt die Endstufe bespeisen und von der die Lautsprecher etc...
Habe mir trotz vorheriger Misserfolge für die MK2 dann doch Ground Zero Coax. Lautsprecher GZTF 4.0 angeschafft. sind coax Lautsprecher bei einer Endstufe wirklich sinnvoll oder eher rausgeschmissenes Geld?
Die Endstufe ist eine Impulse 700w
Frequenzweichen von magnat waren bei dem Paket ebenfalls dabei.
Ich freue mich über allerart von Rückmeldung.
Werde Leider aus dem ganzen Audio Zeug nicht recht schlau, aber meine bessere Hälfte nötigt mich dazu "(Boah das hört sich ja voll kacke an, was hat das jetzt überhaupt gebracht)"
Und falls mir jemand sagen kann, was der Silberne Kenwood Kasten im 2. Bild bringt, wäre ich sehr dankbar
|