Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2025, 09:09   #2
Nipponracer
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Nipponracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rostfreie MKII?

Also ich glaube nicht das es da noch so viel neu gibt, da wird aufarbeiten angesagt sein.
Der Motorraum schaut doch gar nicht so schlimm aus, ich würde hier in erster Linie das Plastik von der Ansaugung und die Ventildeckel in Angriff nehmen.Das Plastikrohr muss schwarz sein und die Ventildeckel würde ich strahlen und entweder mit Wrinkle Lack lackieren. Das rot von der Ansaugbrücke bekommst du ganz gut so abgeschliffen, ist normal Silber.
Beim Kotflügel würde ich in Betracht ziehen einen Ersatz ohne Loch zu organisieren und passen Lackieren zu lassen. Den zu tauschen ist zwar nicht mal eben erledigt aber das Ergebnis ist es Wert
Die Stoßstange vorne gehört oberhalb (um den Kühlergrill,Blinker, Nebelscheinwerfer) schwarz glänzend, ebenso die hintere Stoßstange und die beiden Spiegel, wobei die Spiegel nie lackiert waren sondern schwarz Kunststoff.
Hier mal ein paar Beispiele wie fast es orig. Sein sollte, das Ansaugrohr am Motor mal raus genommen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 37a640b0-52ba-49fa-be1d-a41a930b2471.jpeg (590,1 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpeg 4717835e-eff4-4edc-a283-e25c9779357f.jpeg (179,2 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpeg IMG_7377.jpeg (2,96 MB, 16x aufgerufen)
Nipponracer ist offline   Mit Zitat antworten