Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
Ein Jammer, dass so eine tolle Arbeit ein dermaßen "riesiges" Interesse stößt. Echt eine tolle Leistung, und noch toller, dass Du über die Jahre so konsequent dran bleibst!
Das Forum ist nicht mehr das, was es mal war. Die Leute stehen offenbar eher auf Facebook oder Whatsapp, wo alles in einem einzigen Strang abgehandelt wird. Die technische Frage von heute ist morgen komplett zerredet und ich stehe letztlich ohne brauchbare Hilfe da. Keine Ahnung, wer und warum sowas braucht  .
|
Sowas läuft halt eher über Instagram, wobei ich da letztes Jahr meinen Account komplett gelöscht habe. Aber man munkelt, die Jugend würde dort alles mögliche posten.
Ich baue auch gerade ein komplett anderes Fahrzeug neu auf und begebe mich dabei in mir unbekannte Gefilde (Diesel), aber abgesehen von dem ein oder anderen Whatsapp Status werde ich das ganz für mich behalten.
Ist auch mal ganz heilsam mal Dinge wieder nur für sich zu tun ohne auf Validierung von irgendeiner Gemeinschaft etc. zu hoffen.
Aber jeder wie er mag, ich glaube nur mittlerweile es ist auf die Dauer ungesund darauf zu hoffen, dass man für alles, was man macht, auch positive Rückmeldung bekommt.