Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2024, 21:51   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Plötzlicher Druckabfall

Hoi,

Einfach ums zu schreiben, ich denke die Motorkontrolllampe (MKL) geht nicht an? Geht die MKL an wenn du die Zündung anmachst? Nicht, dass das Lämpchen kaputt ist, und dann immer ein Fehlercode gespeichert wird.
Den Fehlercode hast du aber wahrscheinlich ebenfalls schon ausgelesen?

Wie wird der Ladedruck geregelt? Über einen Boostcontroller (BC)? Weil wenn die Dose bei Volllast offen bleibt, dann verlierst du darüber ja den Druck.
Vielleicht spinnt der BC und wenn der Unterdruck sieht (Fuss vom Gas) dann spurt er wieder und bei Überdruck geht das Spiel von vorne los, weil das Magnetventil vom BC evtl. spinnt.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten