Ich trage mal die Hinweise der Member zusammen:
gitplayer: Wastegate Klappe offen oder so halb offen?
geprüft.
pmscali: Sportendtopf mit Silencer = Abgasrückstau?
Remus Endtopf.
pmscali: Räder vom Turbo beschädigt?
Sichtprüfung i.O.
Atnas: Kinugawa mit Abgasgehäuse vom CT26? Klingt wie zu kleine Turbine in einem zu großen Gehäuse.
Die Abmessungen der Turbine sind 52/68 (Bild 5, Bild 6, Bild 7)
CompDoc: Geometrie der Turbinenschaufeln offener als original? Somit wird nicht die erforderliche Drehzahl erreicht.
Kinugawa-Turbine ist von der Geometrie identisch mit der originalen (siehe Bild 4). Ich hatte anfangs falsche Bilder eingestellt.
Silent Deatz: Bist du dir sicher, dass die Ventilsitze gut sind?
Nein
pmscali: Bestimmt Kolbenringspiel zu groß oder Kolben- Buchsen Passung zu groß.
Prüfmaße beim Motorenaufbau gepostet. Passt.
berndMKIII: LLK inklusive der kompletten Verrohrung abdrücken. Beide Enden verschließen und dann mit Kompressor Druck aufbauen.
Geprüft.
berndMKIII: Na, dann bleibt doch nur noch das BOV und das Wastegate.
beides geprüft.
gitplayer: Und wenn der Turbo nicht so sauber läuft und kommt nicht auf genug Touren, weil bspw. das Lager zu viel Widerstand hat?
Freigängigkeit geprüft.