Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2024, 12:45   #6
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ladedruck entweicht an den Einspritzdüsen

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Nimm's mir nicht übel, aber wenn du das ab jetzt immer über PN machen willst, schreib doch einfach gar nix mehr öffentlich. Dafür braucht es nämlich kein Forum.

Ich schick dir gern mal die Definition:



Du kannst ja gern Beef mit wem auch immer haben, aber sich in einem Forum bewegen und seine Lösungsansätze dann hintenrum nur privat zu geben, weil man keine Lust hat, dass wer was dazu sagt, was einem nicht gefällt, ist so ziemlich das Endstadium an Schneeflöckchen.

Man sieht im Übrigen auch so, wenn einem wer ne PN geschrieben hat, dazu muss man nicht in einen Thread schreiben, dass man das getan hat, es sei denn, man will, dass es alle wissen.
Danke! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Rumgejammere ist ja nicht auszuhalten, das ist hier auch kein Bahnhof um irgendwelche Ankündigungen zu tätigen.

Jedenfalls, zurück zum Thema.

Bist du dir sicher, dass die Ventilsitze gut sind? Weil deine Kompression ist schon grenzwertig am unteren Limit. Normal sollte um die 11 bar sein - besonders bei einem revidierten Motor.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten