Zitat:
Zitat von Boostaholic
Lieber CompuDoc,
Formi ist ein langähriges Member und jemand der viel Fachwissen hat. Das hat er hier auch entsprechend dargelegt.
Von Dir gabs kein Fachwissen in diesem Thread zu sehen, bis auf irgendwelche Behauptungen.
Ich bin mir sicher das Ihr drüben, damals, sogut wie nichts in der Damentasche hattet, verglichen mit den Damen im Westen...
Du brauchst nicht Beiträge zu melden wegen dem Wortschatz weil dir der Ton nicht passt,,,
Soll ich mit dem sozialistischen Gruß beenden? Ich kenn ihn nicht mehr.
|
Zu erstens: Mir ist egal wie lange jemand hier Mitglied ist, wenn seine Ausdrucksweise unangemessen ausfällt.!!!
Zu zweitens: Diese angebliche Behauptung ist die Information eines TÜV Prüfers auf meine Anfrage zum Thema Schalldämpfer.!
Zu drittens: Egal ob Damenhandtaschen oder andere Dinge - es wurde einfach immer gedacht die im Osten haben nix und können nix. Die Wende hat uns hier die Wahrheit über die Engstirnigkeit der anderen Seite gezeigt.
Zu viertens: Wurde ich mal wegen wesentlich harmloseren Ton abgemahnt, ein Witz.
Zu fünftens: Nehme ich mal als Humor.
Allgemein kann ich immer mehr verstehen warum sich dieses Forum an immer weniger Beteiligung erfreuen darf.
Also keine Angst, von mir kommen weder weitere Hilfe noch weitere Tips wie man ein Fahrzeug so lange in solch einem guten Zustand erhalten und immer wieder auch mit alternativen Mitteln reparieren kann.
Muss jetzt weiter machen. Draußen stehen noch drei KFZ, welche bis Montag fertig sein sollen.
Viel Spaß euch noch gewünscht und allzeit gute Fahrt. !!!!!
Nur als Beispiel zur Einsicht nachfolgender Link...
https://remus.eu/en/approval-certs-car