Lieber CompuDoc,
Formi ist ein langähriges Member und jemand der viel Fachwissen hat. Das hat er hier auch entsprechend dargelegt.
Von Dir gabs kein Fachwissen in diesem Thread zu sehen, bis auf irgendwelche Behauptungen.
Verschließ dich bitte nicht für Wissen, auch im hohen Alter müssen und dürfen wir dazulernen.
Ich bin mir sicher das Ihr drüben, damals, sogut wie nichts in der Damentasche hattet, verglichen mit den Damen im Westen. Schon gar nicht irgendwelche Kernkraftwerke. Übrigend schon mal gemerkt das die Damentaschen immer größer werden?
Du brauchst nicht Beiträge zu melden wegen dem Wortschatz weil dir der Ton nicht passt, wenn Du selber dann in die gleiche Kerbe schlägst? Das ist doch keine Einbagnstrasse oder? Einbahnstrassen muss es in der DDR gegeben haben.
Soll ich mit dem sozialistischen Gruß beenden? Ich kenn ihn nicht mehr.
Zitat:
Zitat von CompDoc
Ja ja, diese Bauernweisheiten haben schon vielen geholfen und dafür gesorgt, dass ich 33 Jahre eine Supra fahre im Bestzustand, alles original, ohne Beulen, Dellen, Schrammen. Kannst du da mithalten ???
Hier in Berlin und Umgebung fahren einige einen Remus Endtopf und bekommen immer TÜV.
Wir sind in der ehemaligen DDR aufgewachsen (wofür wir nichts können) und sind deshalb gewohnt aus dem Inhalt einer Damenhandtasche ganze Kernkraftwerke zu bauen.
Also behalt deine Sprüche im Kopf - die gehören hier nicht her, ok.
|

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!

Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!