ein bißchen was wares ist da sicher dran. deswegen fahren viele (mich eingeschlossen), recht viel negativen Sturz. Der Nachteil dabei ist, wenn man "normal" fährt, nutzen sich die Vorderräder innen recht schnell ab. Man muss dann das auto idealerweise immer nur um Kurven fahren und das auch zügig
wenn man gesittet fährt und viel gradeaus, braucht man schneller neue Reifen vorn als hinten.
Das sieht man schön auch auf den alten Bilder aus der JGTC, die haben da im stand noch viel mehr Sturz.
Driften kann man mit ner Mk3 aber doch
nur halt nicht wie mit nem BMW. Der driftet ja im pinzip von allein. Das größte und erste Problem ist, das man konstruktiv durch die Querlenkerform nicht allzuviel Lenkwinkel hat. also zumindest nicht solange das street-legal bleiben soll.
Beim Driften ist das Problem mit der Fahrwerksgeometrieänderung auch nochmal ein anderes. man lenkt ja immer nach der falschen Seite
Gruß John