Jawoll, Moralaposteljung #1
Wieso eigentlich denkst du so komisch von mir?

Wieso darf ich mir nicht das Auto zulegen, das mich schon seit über 2 Jahren total fasziniert
Leider scheinst auch du meinen Standpunkt in dem damaligen Thread nicht verstanden zu haben

Ich hab´s dem E-Man, dem Paradise und sonstwem halt nur angekreidet, dass die da x verschiedene ziemlich illegale Sachen an ihren Autolein treiben, um damit (und nu kommts

) wie ich finde ziemlich armseelige Autobahnrennereien zu veranstalten und somit Leben anderer zu gefährden. Dafür gibts die grüne Hölle und Co. aber wem sag ich das.
Darf ich mir keinen schönen japanischen Sportwagen kaufen, nur weil ich keine Autobahnrennen fahre und nicht unbedingt zweihundert uneingetragene Sachen an meinem Auto haben möchte? Ich denke doch.
Abgesehn davon bin ich mit dem Müllporsche meines Dads auch schon 240 gefahren und ich versteh echt nich, warum die Drecksdinger soviel Geld kosten (isn 944 S2, 211 PS 3 Liter Reihe Hecktriebler). Das Ding kann in meinen Augen nix, was den damaligen Neupreis von über 70.000 Mark rechtfertigen würde (wenn man´s mal mit ner voll ausgestatteten MK3 Turbo vergleicht die gute 10.000 Mark billiger war

)
Übrigens, wenn ich größer wär (sprich, mehr verdienen würd +g+) würd ne MK4 aufm Hof stehen
Cya, Mäxl