Hm, Ölkühlung gleich erweitern?
Also was ich bisher mal so gesucht und gelesen habe ist ja schon recht interessant, mich würd echt mal interessieren ob das Öl bei der Supi echt so heiß wird? Klar, is besser wenns hühler is aber wenn des Öl zu kalt is dann is doch die Viskosität nicht gegeben oder? Und grad bei Turbos sollte die schon da sein.
Also ich komme recht günstig an Ölkühler ran, oder von Testunfallwagen sogar umsonst... Wie Groß sollte der dann ungefähr sein vom Volumen? Natürlich nur zum Ersatz vom Orginalkühler. Und jetzt noch was: Diese "Terrorkühlung", hat von euch irgendeiner nen Schaltplan schon gemacht wo die Nachlaufzeit machbar wird und vor allem wo habt ihr das Stromkabel an Dauerplus von der Lüftersteuerung abgegriffen bzw. Angeschlossen? Ich denke ich baue mir auch sowas rein mit ner elektrischen Nachlaufpumpe zwischen Wasserkühler und Wasserpumpe und den Elektrolüftern vorne drinne (natürlich alles Temp geregelt) das bei 80 C° die Lüfter und Pumpen aufhören, is dann ja kalt genug.
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