Ist normal beim A, der ist halt kompliziert einzustellen. Aber absolut geiler Boost.
Der B ist für doofe, einbauen, nix einstellen und losfahren. Dafür nicht so agressive Boostkurve.
- Wenn du in P1 bist, dann beschleunige ca. 5 Sek. mit vollem Boost im 3. oder 4. Gang.
- Jetzt 2 mal den Power Knopf drücken. Und die Boost Prozedur wiederholen.
- Jetzt sollte das Display als Boost Anzeige funktionieren.
Regler rausdrücken und Boost einstellen, abwarten bis Piepton erklingt und wieder reindrücken.
Overtake Boost: Aktiviert den Overtake Boost Modus für die eingestellte Zeit. Wird er länger als 2 Sek. gedrückt (Lämpchen daneben leuchtet), gilt er unbegrenzt lange, bis der Knopf erneut gedrückt wird und in den normalen Modus geschaltet wird.
Ratio: Stellt den Overtake Boost im Verhältnis zum eingestellten Boost ein.
Time: Dauer des Overtake Boost (max. 30 Sek.)
Offset: Hier kann man die Boostanzeige (oder auch den echten Wert?) mit einer seperaten Boost Gauge synchronisieren.
Overboost Alarm: Zum einstellen des Grenzwerts gleichzeitig den Overtake Boost und den Power Knopf drücken. Dann den Overtake Boost Knopf solange drücken bis der gewünschte Wert erscheint.
Um die Einstellungen zu sichern den Power Knopf länger als 2 Sek. drücken. Es erscheint: Ac (für Actuator Type Wastegate), normaler Boost, Overtake Boost, Zeit für den Overtake Boost und der Overboost Alarm Wert.
Sollte irgendwann ein "CH" (Changed) erscheinen, Power Knopf drücken um zu sehen was verändert wurde, zweites mal drücken um zu bestätigen.
P.S. Dip Switches sollten alle oben sein, ausser der 1.
Puhhhh