Original geschrieben von sumi88
@ Yobomo,
1. Du hast keinen Tüv auf "Deine" Sachen.
Antw: Stimmt , ein TÜV Gutachten kostet passend für den Spoiler für die Supra ca 2000 Euro laut Hersteller . Das würde sich dann deftig im Endpreis niederschlagen und mit dem TÜV Gutachten müsste man in Vorkasse gehen . Da die Leute aber auch für andere Autos Spoiler herstellen , haben die ein TÜV Materialgutachten in Auftrag gegeben . Auch ohne Gutachten sind deren Teile schon eingetragen worden.
2. Wenn überhaupt findes Du max. 10 Leute.
Ich hoffe deutlich mehr zu finden , dadurch daß der Spoiler im Design , in der Funktionalität und im Preis überzeugt . Zudem gibt es ja noch die Export Möglichkeit .
3. Wenn sich mehr als 10 Leute finden würden,
lasse ich innerhalb von 14 Tagen ne neue Front mit
Tüv bauen.
Das glaube ich dir zu 100 % . Nur die Front wird dann sicherlich auch über 400 Euro kosten schätze ich mal ...
4. Ich habe die Möglichkeiten dazu und brauche
nicht so einen schmuss zu schreiben wie,
Tüv vielleicht, Preis na so ca., ich muss das mal
abklären , bla bla bla.
Ich habe auch die Möglichkeit , nur bin ich nicht selber der Hersteller sondern nur der Kunde/Wiederverkäufer und dadurch ist vieles nicht von meiner Entscheidung / Arbeit abhängig , und ich kann im Moment auch nur wiedergeben was mir vom Hersteller gesagt wird .
Und im Moment sind noch ein paar Details ungeklärt .
Sicher hätte ich auch garnichts schreiben müssen/sollen/können bis die Sache 100 % konkret ist , aber ich wollte Anregungen sammeln um noch ein paar neue Ideen zu kriegen . Wenn das Ding erstmal in Produktion geht dann ist es zu spät. Daher wollte ich vorher mal ein paar gute Kommentare sammeln um noch Verbesserungen , Änderungen der Vorlage machen lassen zu können.
Gruß Yobomo
|