eieiei du schreibst dir einen Mist zusammen
ein R35 kann wie jedes andere Auto auch von jedem mit entsprechendem Sachverstand und ggf. Equipment repariert werden. Ansonsten habe ich wohl geträumt das ich bisher alles selber gemacht habe. Oder das es viele deutsche Werkstätten gibt die kein NPC sind aber dennoch GT-R's warten wie zb. Importracing, Materialmord usw..
Natürlich muss das Öl ausgetauscht werden wenn es zu heiss geworden ist. Das passiert aber nur wenn man damit auf die Rennstecke geht.
...was denkst du wie sich das mit anderen hochmotorisierten Sportwagen verhält wenn man die auf der Rennstecke tritt? Genau, das Öl wird sehr heiss und muss ausgetauscht werden. Sowohl vom Motor als auch von modernen automatisierten Schaltgetrieben. Kann man natürlich auch lassen wenn man dumm ist.

PS: Getriebeölwechsel kostet grad mal schlappe 115€ mit Motul Mulit DCTF (7L) und ist so einfach wie ein Motorölwechsel (wenn man nicht das Selectorboard gleich mit saubermachen will)
Interwall ist bei 60TKM.
Da sind andere Teile wie Bremsen und Reifen doch deutlich kostenaufwendiger. Nur bei welchem Supersportler ist das nicht so?
sorry für offtopic aber das wollte ich dann doch nicht so stehen lassen.