Der O-Ring ist ein Teil, das nach gewissen Jahren einfach gewechselt werden muss! Ist ein "Pfennig"-Teil.
Ich würde bei der Schraube, wo man den Zündzeitpunkt einstellt (rechts, 10er-Nuss) ne Markierung machen, den Induktivgeber sachte ausbauen (nicht mit der Hand am Zahnrad drehen!), den O-Ring mit einem Abgerundeten Schraubenzieher raushebeln (der ist so brüchig, dass er reissen wird). Neuen O-Ring eingefettet in die Nut bringen und das ganze genau so wieder einbauen, wie man es rausgenommen hat. Die M6-Schraube wieder anziehen und die Karre läuft ohne zu siffen!
Dieser O-Ring ist ein Teil, welches nach meinem Wissen irgendwann im 91 den Durchmesser gewechselt hat!
Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss
Supra-Klinik
Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
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