Ist ja halt alles Geschmackssache.
Letztens habe ich von einem ehemaligen Suprafahrer (der hatte den Wagen verkauft, als seine Supra 3 Jahre alt geworden war)folgenden Spruch gehört
"... das ist ja ein Oldieeeeeee ! . Das seh ich nicht ganz so. Der Wagen ist alt , aber was spricht dagegen den Wagen zumindest teilweise , in dem Fall vom Design her, ins 21 Jahrhundert zu bringen ? Seit Jahren gibt es nur eine Handvoll an Spoilerteilen für die MA 70 und das zu astronomischen Preisen im Vergleich zu dem was die Teile für BMW , Audi etc. kosten würden.
Und zudem muss das meiste dann aus den USA oder Japan importiert werden. Von den meisten Sachen ist das Design dann auch nicht besonders prickelnd. Aber dies ist ja wiederum auch Geschmackssache.
Mein Ziel ist es einem schönen Spoiler der zum Fahrzeug passt herstellen zu lassen , der mehr Luft bringt und die Möglichkeit bietet aktuelle Nebellampen (z.B. von Hella ) anbringen zu können. Zudem soll er günstig sein.
Wenn die ( Grob-) Vorlage steht dann werde ich die Bilder auch hier im Forum posten , dann lässt sich auch sehr viel besser beurteilen ob der Spoiler bei euch ankommt oder nicht.
Das kann aber noch 1 bis 2 Wochen dauern , ... muss ich jetzt in der kommenden Woche genauer mit den Leuten abklären ...
|