AW: Automatik Ausbau
- Kardanwelle ab
- Schaltgestänge ab (unten am Getriebe oder oben am Hebel)
- Stecker öffnen
- Tachowelle ab
- Anlasser ausbauen (Batterie abklemmen...)
- Zahnkranz blockieren
- die 4(?) Schrauben der Verschraubung Wandler an Zahnkranz lösen
- Ölleitungen lösen
- Getriebeschrauben lösen
Getriebe samt Wandler (den dann herausnehmen) rausfummeln mit 2 Leuten und Getriebeheber.
Schweres Teil und durch den Ölpeilstab am Getriebe auch unpraktisch zu händeln.
Ob Öl hinten aus dem Anschluss Kardanwelle rausläuft weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, könnte aber durchaus möglich sein weils beim Schalter auf jeden Fall so ist.
Das war jetzt aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, erklärt sich aber eigentlich von alleine.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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