AW: Hilfestellung Kaufberatung bzw know how
Gibt kein Link mehr. War in mobile drin, aber da ich ernsthaftes Interesse habe, wurde das Inserat entfernt. (Aussage vom Besitzer, auf Anfrage von mir, warum das Inserat weg ist)
Die Supra ist seit '95 in seinem Besitz, steht seit ca. 10 Jahren trocken gelegt in einer Garage/Scheune, 204.000km, Schalter, Turbo, Targa, Leder grau, dunkel grauer Lack, ez '88, nur saisonal zugelassen, laut Besitzer absolut rostfrei (werde ich überprüfen), Kopf geplant und neue ZKD, kurbelwellenlager wurden erneuert, (ist wohl kurz vor der Stilllegung gemacht worden), anderer kühler war verbaut gewesen, der aber wohl nicht mehr existent ist und gegen einem OEM getauscht wurde, klimakondensator ist entfernt, aber existent.
Ein dicker Ordner mit zig Rechnungen ist wohl vorhanden, also auch Daten um das zeitlich einzuordnen, letzte TÜV berichte etc
Er hatte wohl schon viele Anfragen von hauptsächlich Werkstätten die die Supra schlachten wollten, das will er aber nicht. Und ich bin wohl der erste der sie nicht zerrupfen will.
Wenn ich noch irgendwas vergessen habe, fragt ruhig
|