Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 17:04   #27
Schant
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Schant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Versicherungen??

Zitat:
Es ist November, Zeit die alte Autoversicherung zu wechseln und sich etwas Neues, Günstigeres zu suchen.

Zusätzlich habe auf meiner Seite ein Anfrageprotokoll für die Youngtimerversicherung erstellt, in dem ihr eure Daten eingeben könnt.
Ihr bekommt dann ein Angebot von meinem Versicherungsmakler zugeschickt. Wir haben auch diverse andere Versicherungsanfragen/Kreditanfragen, etc., eingebunden.

Bei allen links außer der Youngtimerversicherungsanfrage könnt Ihr gleich alles sofort abschließen.
Bei der Youngtimerversicherung bekommt Ihr ein Angebot im Normalfall innerhalb von 2 Tagen bis max. 1 Woche.

Die Youngtimerversicherungen für die Supra gibt es ab 109€ im Jahr(Regionsabhängig) incl. Teilkasko.
Ich würde auch empfehlen immer in regelmäßigen Abständen die versicherung zu wechseln um immer die Neukundenangebote zu nutzen. Da kann man ganz schön viel Geld sparen Hab neulich erst meine ganzen Versicherungen hier eingetragen https://www.wefox.ch/ und hab mich da mal beraten lassen. Dort wurde mir auch gesagt das man das wohl machen sollte. Man darf halt nur die Termine für die Kündigung nicht vergessen, dann kann man viel sparen
Schant ist offline   Mit Zitat antworten