Hallo, das Design steht noch nicht vollständig , daher sind die abgebildeten Spoiler nur ein ganz grobe Orientierung in welche Richtung das Design gehen soll. Auch ich weiß um den Luftmangel der Supra, daher habe ich dem Designer/Entwickler auch gesagt , daß es sehr wichtig ist das die alte Zicke

umbedingt massiv Sauerstoff braucht . Ein Grund für die seitlichen Lufteinlässe ist z.B. das man dort Platz findet um z.B. Nebelscheinwerfer anbringen zu können ...
Desweitern sehe ich das mit den Schwellern genauso .
Frontspoiler & Seitenschweller müssen zueinander passen .
Ein komplettes Bodykit wo alle Teile harmonisch aufeinander abgestimmt sind , wäre ein sehr erstrebenswertes Ziel.
Mal Allgemein: Bis die Vorlage für einen Frontspoiler steht aus dem dann eine Serie produziert werden kann , können schon mal einige tausend Euro an Investionen verbraten sein.
Hab auch schon Angebote eingeholt von Herstellern die konkret für einen MA70 Supra Frontspoiler 10.000 Euro oder mehr als Entwicklungs & Herstellungskosten angegeben haben.
(Ist aber nicht der Hersteller wo ich die Teile fertigen lassen würde ..... )
Daher ist das mit den Seitenschwellern ein Kosten und Risikofaktor , weil irgendjemand (Auftraggeber/Hersteller) muss ja erstmal in Vorkasse gehen. Sollte das Frontspoiler-Projekt gut funktionieren , dann werden sicherlich auch die passenden Seitenschweller /Heckschürze entwickelt. Aber erstmal bin ich noch am abwägen wie ich die nächsten Schritte betreffend dieses Projektes gehen soll ....
Daher bin ich für jede Anregung dankbar ...