AW: Verschiedene Baustellen
Ja toll, jetzt schreibst du auch noch was ich dafür bezahlt habe. Gehts euch eigentlich zu gut? Wen geht es bitte was an was ich bezahlt habe oder was du z.B. dafür bekommen hast. Habt ihr schonmal von dem Grundsatz gehört, über´s Geld redet man nicht. Es mag ja alles sein, dass ich genau wissen musste was ich kaufe und mir war das auch teils durchaus bewusst. Ich will mich auch eigentlich nicht beschweren, sondern einfach nur wissen wie man die Mängel beheben kann. Und für die ich eindeutig zu viel hingelegt habe. Will nur wenn dann meine Kosten wieder reinbekommen wenn ich die Karre loswerde, aber das kann ich mit solchen Beiträgen vergessen, wenn du mit allen privaten Details um dich wirfst. Außerdem hab ich mittlerweile die Ursache für das Geruckel. Das wusste ich zum Beispiel nicht beim Kauf und wird mich jetzt nach 200km zusätzlich Geld kosten, da ich nicht die Möglichkeiten um Tausch habe. Und der Mangel hat auch nichts damit zu tun, dass es ein älteres Fahrzeug ist und man damit rechnen muss. Da wurde meines Erachtens einfach Müll eingebaut.
Geändert von Lunatic (06.03.2017 um 21:10 Uhr).
|