AW: Verschiedene Baustellen
@Willy: Deine letzten zwei Sätze verstehe ich nicht und was ich mit MEINER Supra vorhabe oder schon immer hatte, lass bitte meine Sorge sein. Außerdem hat die Supra mit deinem Ausgangszustand überhaupt nichts mehr gemeinsam. Da wurde ja wild von Bernd ausgebaut was er nur so brauchen konnte. Ist ja sein gutes recht, aber leider halt total undurchsichtig was noch ist, war oder geändert wurde. Mir kommt das mittlerweile wie das letzte Frankenstein Auto vor.
Ob meine Veränderungen Sinn machen oder nicht, ist doch Geschmackssache. Werde aber das originale Bov wieder einbauen, da ich nicht weiß wie lange der CT26 den “Compressor Surge“ durchhält, da das Nachbau Teil wirklich nicht mehr öffnet.
Rückleuchte links ist nicht nur innen angelaufen, sondern liegt nicht richtig an. Ob es “nur “ an dem liegt oder ob noch Spoilerdichtung oder Wischerdichtung undicht ist, kann ich nicht sagen. Hoffe ich nicht.
Jedenfalls war aber die Reserveradmulde schon beim Bernd voll! mit Wasser.
Geruckel ist bis 100-120km/h nicht im Lenkrad spürbar, um das zu berichtigen. Nur wird dann aufwärts das Geschüttel so schlimm, das auch das Lenkrad zu zittern beginnt. Steht jetzt bis Mittag beim Toyota Meister. Mal schauen was die können.
Wegen der Fahrertür, denke ich nach der Qualität zu urteilen, hat es dort nur für eine Spraydose gereicht. An den Kanten bricht alles weg und auf den Flächen ist der Lack auch total schlecht.
|