Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2016, 23:21   #3
VC47
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von VC47

iTrader-Bewertung: (4)
VC47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Einige Fragen MK3

Danke erstmal für die weiteren Antworten.
Ich versuche so gut wie möglich mich an die Rechtschreibung zu halten. Bloss mit meinem Handy sehr schwer manchmal drück ich a und kommt s, und da ich bloss spät abends Zeit finde zu schreiben achtet man nicht mehr so genau darauf. Ich versuche mehr drauf zu achten, sorry falls es so arg gestört hat.

Zurück zum Thema.
280 PS und 450 NM reichen mir denke ich aus
Der Rest kann warten, erstmal muss ich mich um den KLR kummern. Hab ja einen gefunden aber der besitzt kein PayPal, und so ein Fehler mache ich nicht nochmal über eBay Kleinanzeigen ohne PayPal etwas zu kaufen. Letztes mal gingen 150€ flöten und die Ware hab ich bis heute nicht gesehen.

Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen? Nähe Stuttgart.

Schrauben mach ich eh alleine bzw mit paar kollegen. Daran wird es nicht scheitern das einzige was mir Sorgen macht ist der Zahnriemen, der muss ja bei dem Wechsel der ZKD auch weg oder irre ich mich? Den würde ich auch gleich mit tauschen. Öl und ZK muss gemacht werden evtl. Bremsen weil vorne rechts der Kolben fest ist und natürlich Bremsflüssigkeit. Dann mach ich mich erst an die 280 ran. Als erstes ist der KLR wichtig. Felgen müssen auch drauf weil die originalen naja...

Und was ist mit dem spoiler wollte den evtl weg machen. Ist der geschraubt an.den Seiten?
VC47 ist offline   Mit Zitat antworten