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Alt 22.11.2016, 10:40   #36
ML999
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ML999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
7M-GTE Metall ZKD

Wenn die Kurbelwelle raus ist, sollte sie auch vermessen werden - erst dann weißt Du genau, welches Maß/ Untermaß die Pleuellager, welches die Hauptlager brauchen.
Ich suche derzeit Hauptlager im 1. Untermaß - es gibt keine mehr in Deutschland!!!
Mein Tipp: Bevor Du jetzt viel Geld in Kolben, Tunigteile etc. steckst, lass erst mal Deine Kurbelwelle und Deinen Block vermessen - dann weißt Du, was Du "mindestens" brauchst, um Deinen Motor überhaupt wieder zum Laufen zu bringen.
Dann sieh´ erstmal zu, ob und wo und in welcher Qualität Du das Zeugs wirklich noch herbekommen kannst.
Schläuche hole ich immer von SAMCO von ISA-Racing oder Sandtler, haben aber meistens mehrere Wochen Lieferzeit.
Noch was: wenn die Kurbelwelle geschliffen werden soll, muss die KW UNBEDINGT geöffnet und gründlich gespült werden - sonst ist bei 7 Ölbohrungen der Metalldreck schnell im Motor...
Mathias

Geändert von ML999 (24.11.2016 um 09:19 Uhr). Grund: Nach intensiver Suche scheint es in den USA noch was zu geben.
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