Zitat:
Original geschrieben von -Christian-
Ich musste auch feststellen das ich immer älter werde und die Suprafahrer immer jünger.... ihr fahrt ein Auto was zur Waffe werden kann seit euch das immer bewusst, fahrt bei dieser Witterung mehr als vorsichtig und spart nicht an winterreifen! Dann lasst den wagen lieber ganz stehen...
Daytona hat ja auch schonmal was dazu geschrieben... ich muss aber feststellen das in letzter Zeit immer mehr Unfallschäden mir in die finger kommen wo sich einige bei dieser Witterung mit dem Fahrverhalten vertan haben oder einen kompletten schuss hatten und dadurch sich und andere gefährdet haben.... (siehe Tackbuster )
|
Dem kann ich nur zustimmen! Wenn ich daran denke, mit 18/19 hatte ich ein Auto mit 45PS. Ich bin auch der Meinung, dass man es so wie beim Motorradführerschein machen sollte, die ersten 2 Jahre bis z.B. 100PS und anschließend offen.
Ich habe es mir auch angewöhnt, jedes Jahr mind. ein Sicherheitstraining zu machen - kann ich nur empfehlen

Es macht unheimlich Spaß und bringt auch noch was für die eigene Sicherheit, und die der Anderen!
cu
F.H.