Zitat:
Zitat von Interceptor
Nach fast 10 Jahren ist jetzt der Zeitpunkt gekommen an dem es echt langweilig wird die Kiste zu fahren.
|
Das wäre nicht das Problem. Fahren könnt ich Tag und Nacht. Aber der Aufwand, sie am Fahren zu halten, ... Wenn es dabei bliebe, gelegentlich mal ne Lima zu wechseln oder sowas, das geht blind mit einer Hand zwischen Mittagessen und Kaffee ... aber tagelang unterm versifften Auto rum kriechen, anschließend 3 Tage duschen bis man wieder zu erkennen ist und dann den Gegenwert eines Bungalows an den Orthopäden abliefern, damit ich wieder aufrecht stehen und gehen kann, das bringt's echt nicht.
Ich fahre gelegentlich geschäftlich einen der modernen Fahrcomputer - Auto kann man das ja schon gar nicht mehr nennen. Abgesehen davon, dass der Ausbruch des Tambora (1815) eine Kleinigkeit war gegenüber der Staubwolke eines Passat Diesel, ist das kein Fahren sondern ein "Gefahren werden". Selbst die Handbremse haben sie uns genommen. wie soll man denn da wenden???
Irgendwie macht das Alles keinen Spaß mehr. Wenn's nicht so teuer wäre würde ich meiner Frau eine DS kaufen und selbst den Corolla fahren. Aber da wär's ja kein Stück anders.