AW: Neuaufbau Motor
Clevlite 77, King whatever.
Die Lager halten alle deine angepeilte Leistung.
Haben im Betrieb ja auch keinen Verschleiß/Kontakt sofern korrekt verbaut.
Kolbenringe....najaaaaaaaaa.
Diese Fragestellung impliziert, dass die alten ausgelutschten Kolben verbaut werden sollen welche obendrein allesamt oval eingelaufen sind.
Also wäre der korrekte Weg: auf Übermaß bohren, honen und neue Kolben.
Bei JE, CP, Wössner und co sind die Ringe dabei...macht ja auch Sinn.
Die 400PS halten auch neue Nachbaukolben, das Drehmoment wird dann halt schon brutal für die Pleuelschrauben...da in ARP investieren.
Die originalen Pleuel sind auch keine schlechte Wahl.
Der richtige Weg: kauf was gescheites - Pauter, Carillo, originale Eagle etc....
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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