Ich hatte heut leider nicht viel Zeit..*smile* davon abgesehn, dass ich die Sommerreifen draufgezogen hab...
Das Vibrieren tritt nur unter etwas LAst auf...also im Stand kann man das nicht simulieren, dafür "wackelts" nicht genug

Hatte aber noch keine Zeit mal suchen zu gehen.
@Andreas-M: Danke! Werde ich morgen mal nachgucken!
Also es ist ja kein Blubbern wie jetzt was weiß ich...ne Kaffeemaschiene.... es war nur son Geräusch, wie wenn Wasser fließt...kann ich schwer beschreiben!
Ich habe die Klimaanlage heute mal ausgemacht und siehe da, es war weg (oder ich habs einfach nicht mehr gehört- aber ich hab extra aufgemacht und genau hingehörcht).
Damit ist es also die Klimaanlage....
Ich habe den argen Verdacht, dass das an dieser rumfummelei vom Toyo-Mech des Vorbesitzers liegt!
Morgen mache ich mal ein Foto und stelle es hier rein, dann wisst ihr auch, was ich meine...
Ich habe mir die ganzen ReparaturRechnungen von der Kiste mal angeguckt und festgestellt, dass er (wie schonmal erwähnt glaube ich) nach 65tkm nen neuen Turbo bekommen, weil beim alten die Ölzuleitung wohl undicht war oder sogar ganz abgegangen ist und er dann trocken lief und, was ich noch nicht wusste: bei 70 tkm hat er bei ner Wartung ne neue ZKD bekommen....
Das heißt so viel wie meine ist "erst" 50tkm alt...damit werde ich mir wohl erstmal keine neue zulegen, sondern nur, wenn ich mal Zeit hab, die jetzige auf 98NM anziehen.
Wenn ich ihn immer schön abkühlen lasse sollte das dann schon halten... erstmal...
Danke schonmal!
Gute NAcht!