Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2016, 23:51   #9
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: ZKD Schaden wahrscheinlich???

Das Thermostat, kann im hängenden (geschlossenem/ zwischen offen und geschlossen hängend) Zustand die gleichen Symptome machen, auch da kocht es raus.

Wechsel das erstmal.

Hatte die Symptome 1x bei VR6 (R32) und 2x bei VR5, welche zwar ein geschlossenes Kühlsystem besitzen, aber ein weiterer Indiz dafür wäre, das der Kühler nicht heiss wird, bzw, der eine Schlauch zum Kühler kalt bleibt, solange ich da langsam unterwegs war, hätte ich 100km fahren können, auch im Sommer, nur wenn man dann mal Gas gegeben hat, gindg die Temp. hoch und er kochte raus.
Die Thremostate sahen alle schrecklich auf, haben vermutlich nur zum Teil funkioniert, zumindest definitiv nicht voll geöffnet.

Auch der Verschlussdeckel wäre eine Lösung, den kannst du testen in dem du die Schläuche zusammendrückst, und diese am nächsten Tag wieder offen sind.

Dieser Test ist aber nicht sehr verlässlich und ein Deckel kostet nicht die Welt.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.

Geändert von Waisenhaustuning (02.08.2016 um 00:01 Uhr).
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten