Ja.
Ich hatte schon eine in südbayern besichtigt und gefahren..
Die supra stand über einen Monat im Netz und da dachte ich(weil ich den Samstag oder sonntag nichts vor hatte -über 400km)
Fährste mal hin.. War auch gepflegt konnte mich mit ihm auch preislich einigen, allerdings kann man ja nicht mal fix ein paar tausend Euro abheben und sagte zu ihm das ich mich den nächsten tag melden wann und wie ich sie abhole und er meinte OK. Allerdings meinte er dann, dass sich jemand anders aus der Umgebung sich das fzg auch noch ankucken will. Als ich dann abends zu hause war kam die Nachricht das der andere mehr geboten hat-.-
Hätte er auch früher sagen können das jemand aus der Umgebung kommen will und das ich vlt nicht 800km umsonst fahre..
Aber nichts desto trotz - ich mag den charm von alten Autos und die supra ist Preis/Leistung(PS)stechnisch allgemein spitze!
Ich hatte ja vorher auch nen 2er scirocco BJ88(mein profilbild) und nach ihm nen mb clk320(bj98) und konnte mich aber dem "Echten" fahrgefühl vom scirocco nicht absagen.. also ist es jetz endlich soweit