Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2016, 18:31   #34
Kave
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Kave

iTrader-Bewertung: (0)
Kave befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fahrwerk felgen h zulassung

Also wie gesagt.. habe schon mit ihm telefoniert und alles geklärt und ja es ist amtrac
H-Zulassung war/ist mir in sofern wichtig weil die meisten supra ja auf euro 1 laufen und die letzte nur noch 1.5 Jahre bis dahin zeit hatte - also wäre das ne Ersparnis gewesen.. bei dieser ist das ja anders, weil EZ 93 und euro2.
Und ich bin halt der Meinung wenn es möglich ist mit kleinen Umwegen ein H machen zu können das auch zu machen!(muss ja nicht jeder der gleichen Meinung sein)

Und Gasanlagen haben ja insofern den Nachteil das die thermische Belastung für den brennraum bzw ZK bzw vorallem für die Ventile eine größere ist, weil bei der BenzinKraftstoff ja auch die Aufgabe hat die Ventile usw zu kühlen..
Deshalb trete ich der sache immer mit einer gewissen Vorsicht gegenüber besonders weil ne supra Turbo eh Probleme mit der Kühlung haben! (Aber alles geklärt ist ja ne metallzkd verbaut und die laufleistung des motor mit der gasanlage auch noch gering)

Aber das ist ja eh das leidige Thema. Je nachdem wer welche Erfahrungen und welches wissen mit und über gasanlage hat scheiden sich ja auch die Geister. Gibt Motoren die halten keine 50.000km und andere fahren über 300.000km damit..
Kave ist offline   Mit Zitat antworten