Zitat:
Zitat von gitplayer
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Ja das kenn ich ja schon

aber leider stimmt das laut k-tec nicht deswegen wollte ich mal Praxis nahe Erfahrung wissen ^^
Zitat:"Die "Standard"-Tieferlegung unserer Fahrwerke liegt allgemein bei bis zu ca. 70-80mm. Allein durch den Einbau (Fahrwerk in höchster Position) kommen wir mit unseren Gewindefahrwerken auf eine Tieferlegung von ca. 20-30mm. Sie haben daher einen Verstellbereich von ca. 50-60mm."
Weil irgendwie widersprechen die sich selbst. 20-30mm sind mehr als 15mm wie im Prospekt und Online Angaben.
In Berlin haben wir einfach zuviele 30er Hügel die mittig unter dem Auto sind ohne das du mit dem Reifen drauf fährst. Das mag weder die B&M noch die Blitz.
Jetzt ist natürlich die Frage meine ausgelatschten Original Federn sind die noch auf Serienhöhe? Denn aktuell passt die Höhe oder sind se noch original hoch dann passt Tieferlegung nicht ^^