Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2016, 16:39   #24
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Heckscheinwerferwechsel(?)

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß auch noch, wie ich damals nach dem Reifenwechsel fast vergessen hätte, den Auspuff wieder einzubauen...

Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Dazu braucht es sogar nur die drei letzten Beiträge hier!

Mal ehrlich Leute, hört auf zu heulen. Wie in jedem Forum hat man es hier mit Menschen zu tun und wegen einem Beitrag vom Willy, der wirklich sehr nett und hilfsbereit ist gleich, weinend aus dem Forum zu rennen ist lächerlich.

Wie stegran auch schon sagte war auch meine erste begegnung mit dem Forum das selbe. Damals war es der liebe OGGY und dennoch bin ich hier geblieben habe viel gelernt und viele Nette Menschen getroffen, wie den Silent oder den Amtrack der sogar so lieb war mir seine Tolle Auspuffanlage zu verkaufen und sie vorher noch zu polieren Nur darum läuft sie immernoch oder ganz viele mehr. Und selbst wenn hier immer weniger los ist, was solls. Die Datenbank ist so gigantisch das jede Frage über das Auto dreimal beantwortet wurde und der Harte Kern wird sich immer hier Treffen und das Hobby an der Supra teilen.

Reisende soll man nicht aufhalten also Bye Bye lieber/ liebe Katra

ach ja PS "flüster" ich hab auch noch nie ne Verkleidung ausgebaut um Rückleuchten auszubauen XD