Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
Ich kann Dir aber nicht sagen, wie spät es ist. Die Antwort wäre unpräzise. Bevor ich die Antwort ausgesprochen habe ist sie schon veraltet.
Nein, im Ernst: wer offenbar noch gar nicht versucht hat, sich selbst zu helfen, der sollte sich fragen, ob er wirklich fragen soll. Wenigstens ein "ich habe es versucht und bin wegen xxx gescheitert" hätte ich gerne gelesen.
|
Zuallererst, danke für die vielen Antworten, ich werde es erst einmal probieren ohne die komplette Plasitkverkleidung abzuschrauben, ansonsten kommt die auch weg.
Aber jetzt mal ehrlich. Du bist ein "Moderator" und statt einfach eine einfache Antwort zu geben, hast du mir gleich 5 Gründe gegeben, warum ich mich hier nicht mehr aktiv beteiligen werde. Und schon habt ihr ein neues Mitglied verloren, wobei ich doch dachte, dass ihr diesem Forum treu bleiben wolltet, nach der ganzen Facebook Sache.
Bin echt enttäuscht und hätte von einen Moderator, da viel mehr Gruppenbewusstsein erwartet.
Und nun zu deinen Vorurteilen, ja die Welt ist nicht schwarz und weiß, es gibt Menschen die gerne mal an ihren Auto schrauben, nachdem sie sich vergewissert haben, wie es auch richtig klappt. Mit deinen Argument "Wenn du nicht mal in den Kofferraum schauen und es selbst machen kannst" schießt du diesem ganzen Technikforum und dessen Idee ins Bein.
Aber gut ich bin auch nur ein Leser mit ein paar Antworten, wer bin ich da schon und deinen Argument "Lieber sagen woran es lag, dass man es nicht geschafft hat" gebe ich eigentlich recht. Aber das war mir jetzt eine Nummer zu Dreist.
Also Danke an die anderen für ihre Antworten, aber ich werde jetzt dem Tipp eures Moderators folgen und dieses Forum verlassen.
Allen sonst noch viel Spaß
Mfg