Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2016, 13:55   #10
pmscali
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von pmscali

iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Toyota Sura MKIV als Wertanlage

Naja, hätte man ne Supra vor 10 jahren für 3000€ bekommen und dann nur ohne anmelden in ne garage gestellt die mich 30€/monatlich kostet wär ich min bei Ausgaben von 6600€, die würde heute sicherlich keine einzige Supra einbringen die 10jahre nur rumstand in einer garage. Da müsste also kompletter Service, bremsen, reifen Tüv gemacht werden, das sollte man nicht unterschätzen, da muss man sicher 1000€ extra rechnen, ist man dann schon bei 7600€ nur kosten.

Rechne ich da nen gewinn von 1000€ drauf muss man die für min. 8600€ inserieren.. Dann kommt aber die Frage auf ob ne Mk3 die vor 10 jahren nur 3t€ gekostet hat (also vom Zustand eher abgerockt) heute wirklich über 8t€ einbringt, eher nicht. Rechnung geht also nie auf.

Wär die Garage mein Eigentum und ich vermiete die 10 jahre für30€/monat hab ich kalt 3600€ erwirtschaftet.

Ist also bedeudent mehr als hätte ich mir nen Japaner reingestellt.

Bei der Mk4 ist der Boom auch vorbei, damit haben leute schon ihr geld verdient, die wird also sicherlich nicht noch 100% im Wert steigen und selbst wenn die nachfrage so hoch wäre das die Preise Steigen würden, würden massenhaft leute auf den Sprung komme die RHDs umzubauen was das angebot steigern würde und die Preis konstant halten würde.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten