Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2016, 04:13   #13
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: ein Stück Geschichte steht zum Verkauf

Merkt ihr was, Platz ist da, man muss sich nur trennen...

Ja aber von welchem ???

Da dieses Auto sehr günstig ist, fast schon zu gut um wahr zu sein, würde ich sagen, lasst uns einen Fond gründen.....

4 Personen, ein Auto, welches danach vermarktet wird.

Toyota Autohäuser, oder gar Oldtimerfahrten, alleine dafür finden sich schon im Forum genügend Leute, die erfahren wollen wie sich die alte Supra anfühlt, ...

...ehrlicher, puristischer, vielleicht Gnadenloser...oder gar gleich/ ähnlich, bestimmt nicht, ich denke die MKII kommt eher an MKIV ran, da die MKIII ja noch mehr Sänfte war wie der Nach- oder Vorfolger.

Und ganz ehrlich, sportlich kann vielleicht noch die Mkii, aber alles andere ist für geradeaus und schnelle Kurven, aber zackig ist was anderes...ok AB ist toll, Landstrassen auch, aber knackig durch Kurven, ist fast wie im 7er BMW (F01).

Da lobe ich mir nen RX8 oder EVO, oder gar GT86, die machen in der engen Kurve noch Spass
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten