Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 23:46   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Orginales Blow off ersetzen durch???

Der Ladedruck wird bei uns rein mechanisch geregelt. Also hilft nur U-Scheibe, Dampfrad oder Boostcontroller.

Wie der LD-Unterschied zwischen MT und AT zustande kommt ist mir auch ein Rätsel. Ich hatte mit der Serien AT immer 0,45 bar. Nach dem MT swap hatte ich den gleichen LD.

Sind evtl. die Druckdosen zwischen AT und MT unterschiedlich? Anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen. Jedoch gibt nur eine Teilenummer für den Lader.

Edit: Die Frage ist auch wie die den Druck wirklich bestimmt haben. Evtl. haben die damals in der Vorserie auch nur ne Ladedruckanzeige angeklemmt und sind dann voll auf den Pinn getreten. Eine MT hat dann halt mal 0,5 bar gedrückt und die AT nur 0,4 bar Die AT ist auch nen bissle träger als die MT, das spielt wahrscheinlich auch noch rein.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten