so. Schrauben sind gestern gekommen, grad nochmal probemontiert an einem R154 und Eingangswellen-Länge verglichen. Das letzte Bild zeigt die Glocke am alten W5x Getriebe, leider ist da ein Bild nicht geworden, deswegen sieht man das Vergleichsmaß nicht

ist aber ziemlich genau, so 0,5mm Längendifferenz. Das geht im Pilotlager unter.
Was bei der Montage zu beachten ist

Adapter und Getriebe sollten ungefähr die gleiche Temperatur haben, sonst geht der adapter ganz schwer auf die Pass-Stifte. Also nicht gleich den kalten Adapter aus dem Postauto probemontieren. Zur Demontage bitte immer Abdrückschrauben verwenden (siehe Bild 3), sonst leiern die Bohrungen für die Pass-stifte aus.
ich muss bloß noch nen Karton für die Glocke suchen morgen, dann gehts Montag in die Post

Muss nur noch ne kleine Anbau-anleitung schreiben
Gruß John