Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2015, 17:35   #9
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.907
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Emanage & Profec E01 PNP Set

Zitat:
Zitat von patrickp1979 Beitrag anzeigen
Obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist wieso das geändert worden ist, ich habe einmal von der 89er den Motor in meine 88er umgebaut und da bemerkte ich das mit dem Kabelbaum. Am Ende habe ich beide verglichen und ich musste nur 2 Sensoren am Thermostatgehäuse tauschen, mehr war da nicht geändert !!! Nur der andere Teil unter dem Amarturenbrett hat 2 Stecker mehr, wofür auch immer ???
Die Kabelbaumbelegung zwischen Prefacelift und Facelift ist komplett unterschiedlich. Das sind nicht nur zwei Kabel. Die ECU Stecker sind nichtmal mechanisch kompatibel zu einander.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten