AW: Weihnachten
Und übrigens, Zeit hat man nicht, die nimmt man sich, sonst hätten wir alle keine Bekannten oder Freunde.
Arbeitskollegen sind ein eigenes Thema, da ich nur einen habe für mich kein Thema, aber was man so hört, wird es nur noch geregelter, der Ellenbogen wird heutzutage eher und unehrlicher ausgepackt, wie ich das so höre.
Optimierer sei Dank.
Naja was soll es, ich habe schon öfter Geld gespendet, aber bestimmt nicht an Unicef oder deren Derivate,...eher an Kinderplanet Halle, da in der Nähe und für Krebskranke Kinder zuständig.
Oder mit Mitteln wie Motoren und der gleichen, welche bei Funcrossveranstaltungen (crashcar) für einen guten Zweck, wie z.b. Tracktaxi für (krebskranke) Kinder und Erwachsene.
Die Menschen freuen sich alle gleich, aber das Lachen zu sehen und die Freude zu spenden, sind unbezahlbar.
Weiterhin sind die 2009 ??? gespendeten Schroth gURTE EINES fORNENMITGLIEDS, ich glaube es war MK3Wien ????, immer noch in Gebrauch und haben schon bei mehreren Überschlägen ihren Dienst getan.
Die Gurte kamen zumindest aus Ö.
Danke noch mal.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|