Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2015, 16:59   #1
Vinnie
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Vinnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neue Lackierung

Moin ihr Leuts,

Habe mir ja grade eine Supra zugelegt und die muss früher oder später lackiert werden, abhängig von meinen Finanzen. Jedenfalls kann man den Lack so nicht lassen, das ist klar. Hat einiges an Kratzern rundherum und einfach zerfressenen Lack an manchen Stellen, weil die 3 Jahre draussen stand.

Beim Lackieren ist natürlich die Frage was man will. Hat jetzt das simple Schwarz drauf. Sieht natürlich schon nett aus, aber ist mir eigentlich zu... ordinär. Habe halt mal die Farben mit der die Supra original geliefert werden angeguckt und mich interessiert mal wie dieses Black Burgundy Pearl oder wie es hieß aussieht. Habe jetzt eher keine Fotos gefunden, wo man brauchbar erkennen kann wie der Perl-Effekt aussieht. Nur Berichte von Leuten, die sagen es sieht fast immer schwarz aus.
Das ist auch prinzipiell was mir vorschwebt: Etwas subtiles. Habe auch schon an ein extrem dunkles Lila gedacht, welches eben auch in der Dämmerung etc wie schwarz wirkt. Aber keines so wirklich gefunden, das mir gefällt.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Black Burgundy Pearl oder andere Vorschläge?
Midnight Purple fänd ich irgendwie unpassend.
Vinnie ist offline   Mit Zitat antworten