Ehm, wenn sie Öl verliert, ist das in der Regel kein Kopfdichtungsschaden. Das kann vom Turbo, Ventilschaftdichtungen und/oder von den Kolbenringen kommen.
Beim Turbo das Wellenspiel prüfen, für die Kolbenringe Kompressionstest. VSD muss man "einfach" tauschen, das sieht man nur, wenn man mal im 3. oder 4. Gang bei 3-4000u/min einen Berg runterrollt. Wenn beim wieder-aufs-Gas-gehen eine blaue Wolke rauskommt, weiß man Bescheid.
ZKD merkst an Wasserverbrauch und weißem Nebel aus dem Auspuff (ist beim aktuellen Wetter aber kein wirklich gutes Indiz). Merkt man besser mit einem Kompressions-, Druckverlust- oder (am einfachsen) Co² Test.
Wenn irgendwann Wasser im Öl ist, dann ist die Dichtung schon richtig am Sack. Die Supra hat den Schaden in der Regel immer an der gleichen Stelle, Wasserkanal zwischen Zylinder 5 und 6. Das ist kein 3er-Golf, bei dem einfach mal das Öl anfängt, seitlich zum Block rauszupissen
Also wenn die Kopfdichtung noch die erste ist: unbedingt tauschen. Bei der Gelegenheit gleich die VSD mitmachen, Ventile neu einschleifen etc.
Ansonsten einfach fahren, Ölverbrauch ist nichts schlimmes. Wenn es mal 1L/100km wird, dann wirds kritisch

Grundsätzlich brauchen die 7m sowieso relativ viel Öl.