Sieht gut aus! Laufleistung ist ja mal ultragut
Ansaug & Abgasweg sind erstmal gut optimiert. Hochglanzverdichten ist nicht so mein Fall, aber jedem das Seine.
Vorsicht ist geboten bei weiteren Leistungssteigerungen. Bei der Laufleistung wird es die erste Kopfdichtung sein (hänge ich mich mal ganz weit aus dem Fenster

) und da wirst du dann nicht mehr lange zum revidieren auf Stahlkopfdichtung / Ajusa haben, wenn ein "Turboupdade" bzw ein Lex-Riemer Kit ansteht.
Bei der Laufleistung würd ich aber einfach draufbauen und warten bis es soweit ist. Die kommt in jedem Fall, mit dem geplanten Tuning halt schneller.

Momentan müsstest du eh durch dein bestehendes Tuning berets 0.8 Bar Druck haben. Sicherheitsgalber kanns du jetzt die Kopfschrauben schonmal auf 90nm nachziehen, nicht mehr, sonst quetscht es die Dichtung platt.
Gute Fahrt!