Deine Öle werden zu heiß.
Das Servoproblem kennen die MK3 Fahrer auch, wenn sie lange Zeit geradeaus Autobahn mit hoher Drehzahl heizen... dann wird das Öl auch zu heiß und bei der Abfahrt stellt man dann mit so->

<- einem Gesichtausdruck fest, dass keinerlei Servountertützung vorhanden ist.
Da liegts auf jeden Fall am zu heißen Öl, da die Servokühler scheisse positioniert sind und durch obige Fahrweise die Pumpe sehr viel Hitze reinbringt.
Bei der AT denke ich auch, dass das Öl deutlich zu heiß wird.
Übertreib es dort nicht, sonst ist das Getriebe extrem schnell hinüber.
Bei der AT sagt man allgemein, dass das Öl nicht heißer als 120° werden soll.
Das ist als oberer Maximalwert
kurzzeitig anzusehen.
Auf Dauer empfehle ich, nicht über 100° bei harter Belastung zu gehen - das funktioniert aber nicht mit dem Originalkühlsystem, da die Dinger nicht für Rennstrecke ausgelegt sind.
Optimal wäre so 80-90° dauerhaft (also mit Thermostat dazwischen, damit die AT auch zackig warm wird).