Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 20:00   #32
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Diverse Teile gesucht

Ich hätte evt. noch einen Satz grüne B+M Federn. Tieferlegung ca. 25mm, Gutachten vorhanden, ist aber ein TÜV Prüfbericht, weil alt halt. Wird also immer ne Einzelabnahme. Unter 200,- würde ich die nur sehr ungern hergeben.

Aber gleich vorweg: die Federn sind hinten recht weich und echt Geschmackssache. Hab noch einen zweiten Satz im Wasabikracher und naja, wenn´s nicht historisch wertvoll wäre würde ich die auf irgendwas anderes umbauen. Wenn die Straßen nicht 1a sind, macht das keine Laune. Aber welche Tieferlegungsfedern machen das schon, vielleicht ist das auch eine art Luxusproblem.

Vielleicht sagst du besser was du mit dem Auto vorhast bzw. wie so dein Fahrstil ist. Die Federnsätze sind doch sehr verschieden von der Charakteristik.

Ich hätte noch einige Serienlippen ohne Bremsbelüftung. Das Thema hatten wir ja schonmal. Würde ich aber nicht verschicken wollen, das ist zu sinnlos. 32,- EUR Sperrgut und die verpacken sich ganz bescheiden.