Sooo...jetzt geb ich aber auch mal meinen Senf dazu...
Zu allererst mal sollte sich von Supraluder`s Thread keiner angepinkelt fühlen sondern den geschriebenen Text erst einmal überdenken und etwas wirken lassen.
Es sollte lediglich zum nachdenken anregen...wie es früher einmal war,quasi "the good old times" bei Torsten.
Wie ich letztes Jahr ja auch schon geschrieben habe : "Es war Kult...und wir waren dabei"!!!
Und so eine Community lebt doch nunmal davon daß möglichst viele Leute sich zusammen tun,Treffen organisieren,Meinungen und Erfahrungen austauschen und eben auch die Fahrzeuge der anderen bewundern.
Es bilden sich schließlich auch Freundschaften die auch über die Treffen hinaus gehen,und da man ja teilweise hunderte von Kilometern auseinander wohnt freut man sich doch jedesmal wenigstens 2 mal im Jahr "die guten alten Pappnasen" wieder zu sehen.
Kontaktmöglichkeiten um sich zu verabreden/organisieren gibt es außerhalb dieses Forums doch nun wirklich genug...allen voran Facebook!
Dort habe ich z.B. den Andy(FreddyFreak) kennengelernt...der hat gleich mal den Steven mitgebracht...beide wiederum haben u.A. den Jürgen(TerrorTuner) getroffen und gefachsimpelt(...ich sach nur Einkaufswagen und Krankenbettgestell...lol)
Auch die beiden haben die ganze Strecke aus Berlin auf sich genommen inkl. der nächtlichen Heimfahrt...nur um uns "Waterkant-Banausen" mal kennenzulernen.
Oder Samuel(Snake),unser "Hardcore-Fahrer",der von allen ja wohl mit Abstand die meisten Kilometer zurücklegt um hier hoch zu fahren...nun auch er wird unterwegs bestimmt schon den einen oder anderen Stau gesehen haben...aber "shit happens",das ist Autobahnfahren in Deutschland...angekommen ist er trotzdem!
Es waren doch in der Vergangenheit eben genau solche Leute,die unser Treffen zu dem gemacht haben was es mal war!
Und vor Allem nicht zu vergessen unser Torsten(GMTurbo),der sich jedes mal auf`s neue seinen Arsch aufreißt um uns diese Treffen zu ermöglichen.
Aber auch unsere Frauen...Beate mit dem leckeren Kuchen,Manuela mit ihren Frikadellen,Anu und Petra mit den Super-Salaten,usw... auch sie organisieren,backen,kochen,machen und tun...damit für uns "große,autoverrückte Kinder" diese 2 Wochenenden im Jahr etwas besonderes werden.
Klar gibt es Leute die verkaufen ihre MK3 aus den unterschiedlichsten Gründen.Aber dann gibt es eben auch Leute,wie z.B. Magnum und Michael,die ihr "Schätzchen" niemals weg tun würden und die eben die benannten Kilometer fahren um ihre Freunde wieder zu sehen,zu fachsimpeln und einfach mal einen schönen Tag zu erleben.
@ Interceptor
Mag sein daß Du lieber zu den Oldie-Treffen fährst,aber es kann wohl keiner behaupten das Du(oder auch andere Nicht-MK3-Fahrer) bei uns nicht vernünftig und freundlich aufgenommen wurdest.
Und bei dem Konvoi letztes Jahr hattest Du doch sichtlich auch Spaß bei der Sache.
Wir für unseren Teil hätten uns jedenfalls gefreut Dich und die MK2 dieses Jahr wieder zu sehen.
Und die Gesichter der anderen Leute,wenn wir mit 10 Supras auf einem Rastplatz stehen oder bei der Oldenburger-IKEA-Ampel vorbei fuhren waren doch einfach unbezahlbar.
Leute,es wäre einfach nur schade wenn das alle mangels genügender Beteiligung den Bach runter geht...denkt einfach mal drüber nach!
So,und wer sich jetzt von meinem Statement angepinkelt fühlt.....naja,dann ist das nun mal so!
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon wieder auf das nächste Treffen im Mai und verbleibe bis dahin mit einem freundlichem,gut gemeintem Schraubergruß!!!
der Jojo