Naja, klar kann man da schöneres machen. Aber wieso silbernes Gitter? An der Kiste ist doch nix silber, wieso dann das Gitter? Das Ding ist einfach in Wagenfarbe lackiert, fertig. Aber so auf schicke Optik hab ich noch nie so viel Wert gelegt. Die Kiste hat schon so viele Dellen, Lackmacken und Kratzer. Und die Front ist von der vielen Autobahnheizerei Lackmäßig sowas von im Eimer, da lohnt sich das nicht... Ist ja auch mein ganz normales Alltagsauto, kein Hätschel-Tätschel-Auto. Zweckmäßig muß es bei mir sein. (Häng wohl zu viel beim Terrortuner rum, dessen "Lufteinlässe" solltet Ihr mal sehen

)...
Naja, die Nase vorne zu öffnen hat den Grund, das die Luft direkt auf den Wasserkühler knallt, was auf jeden Fall ne menge bringt. Denn da kommt ja sonst nix an. Von ner Lufthutze auf der Haube halte ich eigentlich nix: Bläßt Fahrtwind oben auf die Ventildeckel und das wars, den Zylinderkopf geschweige denn den Motor kühlste damit nicht... Und da meine Kiste eh keine Temperaturprobleme hat mußte diese äußere Notkühlung per Lufthutze auch nicht rein. Die nase öffnen schon, denn der größte Wasserkühler bringt auch nichts, wenn keine Luft durchzieht...
Dann hinten die Haubendichtung raus, damit auch viel Luft wieder rauskommt, und man hat durchzug ohne Ende unter der Haube.

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------